Skip to main contentSkip to footer content
Ich habe geheiratet – Aus Tim Grochowski wird Tim Narr ✌️

Schön, dass du da bist! Lernen wir uns kennen und arbeiten wir zusammen 💬

Gute Projekte starten mit einem guten Gespräch. Lernen wir uns bei einem unverbindlichen Gespräch kennen und besprechen wir, inwieweit ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann.

Anfragen und Kontakt

Für Projekt-, Workshop-, Kooperations-Anfragen oder sonstige Fragen sende mir gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular weiter unten.

E-Mail schreiben

Kennenlern-Termin buchen

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mich gerne kennenlernen möchtest, dann vereinbare gerne ein unverbindliches Erst-Gespräch und buche dir hier einen passenden Termin.

Termin buchen

Kontaktformular

Hinweis:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine Daten werden nur für den Zweck der Kontaktaufnahme verwendet.